Mohammed Haddad von der Université Claude Bernard, Lyon, zu Gast in der Arbeitsgruppe Telematik

Wir freuen uns, Herrn Mohammed Haddad, Associate Professor an der Université Claude Bernard im französischen Lyon, als Gastwissenschaftler in der Arbeitsgruppe Telematik zu begrüßen. Vom 02.11. bis 10.11.2015 wird Herr Haddad zusammen mit Herrn Prof. Dr. Turau auf dem Gebiet der Fehlertoleranz selbststabilisierender Algorithmen forschen. Die Zusammenarbeit wird im Rahmen des Programms PROCOPE vom DAAD und dem französischen Ministerium für auswärtige Angelegenheiten und für Hochschule und Sport gefördert. Ziel des Programms ist die Intensivierung der Kooperation zwischen französischen und deutschen Forschergruppen.